GAYCON Online-Gästebuch

Wir Szenereporter freuen uns über Rückmeldungen - von Euch Lesern! Sei es über Facebook (Schon „gefällt mir“ geklickt?) oder hier über die Gästeseite. Schreibt uns Eure Meinung. Wie findet Ihr unser Infoportal? Haben wir ein wichtiges aktuelles Thema übersehen? Wir sind ständig unterwegs und haben immer ein offenes Ohr für neue Informationen. Damit GAYCON immer aktuell bleibt: für uns & für Euch. Gerne könnt Ihr uns auch per Mail schreiben: info@gaycon.de

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass Einträge mit WEITERVERLINKUNGEN oder in KONTAKTANZEIGEN-ART grundsätzlich nicht veröffentlicht werden!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus - KWH (Dienstag, 17. Januar 2017 06:53)

    Hallo und guten Tag!

    Habe mir die Homepage von GayCon mal etwas genauer angeschaut. Ich muss sagen es lohnt sich was da alles an Information in Wort und Bild gezeigt wird. Lob an den bildhaften Jahresrückblick 2016 .... Daumen nach oben und weiter so!

  • Roland (Mittwoch, 10. August 2016 13:12)

    Hab die Seite gestern zufällig entdeckt.
    Eine gute Sache!
    Noch ein paar Adressen außerhalb von Nürnberg/Fürth - und GAYCON ist noch besser! ;-)

  • Stew (Dienstag, 21. Juni 2016 06:16)

    Hey, that post leaves me feeling folhiso. Kudos to you!

  • Andreas Gotthelf (Freitag, 03. Juni 2016 16:43)

    Hallöle liebe Leute.

    Leider uch fand eureb CSD letztes Jahr super. Ich hab so viele Kontakte geknüpft. Dieses Jahr werde ich definitiv wieder vorbeischauen.

    Euch kunterbunte Grüße aus Münster

  • jens (Samstag, 01. August 2015 23:21)

    Leider konnte ich dieser Jahr 2015 nicht nach Nürnberg zu euer CSD kommen . Mein erster CSD in Nürnberg war 2009 gewesen .
    Ich hoffe es klappt bei nächsten CSD in Nürnberg 2016 .
    Ich finde wie viele hier , euer Seite auch sehr gut und mach weiter so !
    Ich bin auch in fb : jens Schönhuber und wünsche mir viele Gay's Nürnberg ihren Freundschaft zu schicken !
    Lg euer Fan Jens

  • Martin Risch (Samstag, 06. Juni 2015 13:03)

    Ich bedanke mich von ganzen herzen gayconteam das die mich auf ihre profil ausgewählt.ich werde mich sehr freuen von bekannten und freunden die auf gästebuch was nettes schreiben. Martin Risch
    (Urban) 35 jahre

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 04:32)

    Thanks so much for sharing this excellent info! I'm seeking forward to see much more posts! agagdeagbbdf

  • Monika (Sonntag, 30. Dezember 2012 15:39)

    Hallo gayconteam, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013. Eure HP ist einfach Klasse.

    Viele Gruesse aus dem Frankenland
    Monika

  • Michael B. (Dienstag, 25. Dezember 2012 22:14)

    Hallo Norbert und Klaus. Ich bin Hetero,
    Finde eure Seite trotzdem super.Macht weiter so.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.Viele Grüsse Michael

  • biggy (Sonntag, 22. Juli 2012 03:26)

    Da ich zur Zeit in Franken wohne, aber die Community hier außerhalb Nürnbergs nur nischenhaft und verschämt vertreten ist, ist diese Seite ein super Guide für mich!

  • Szene Crew (Freitag, 08. Juni 2012 13:13)

    Viele Grüße von Comicsalon. Ist echt toll hier. Danke für den Tipp! Wir haben schon den Ralf König getroffen.

  • Markus Schneider (Donnerstag, 12. Januar 2012 19:49)

    Ich bin schwul und finde diese Seite richtig geil!

    Weiter so!

  • Tino (Dienstag, 22. November 2011 11:34)

    Eure Seite ist super!
    Habe gerade das Interview mit Martin Rassau gelesen. Klasse!
    Ich finde es aber schade, dass nur Er zu seinem Schwulsein steht. Sein Bühnenpartner Volker Heissman ist devinitiv auch schwul und sollte sich dazu endlich mal öffentlich bekennen!!!

  • Isabella (Sonntag, 03. April 2011 11:30)

    Lieber Norbert und Klaus,

    vielen Dank für die vielen tollen Bilder vom Schlampenfest!

    LG Isabella

  • Kerstin (Donnerstag, 17. Februar 2011 17:55)

    Das wird ein ganz toller Internetauftritt, der schon lange überfällig ist. Ich wünsche Euch viele Aufträge und viele Einträge und ganz viel Unterstützung aus der Szene.
    Werde ganz oft vorbeischauen.
    Liebe Grüße Kerstin

Ab sofort können Trau-Termine im Nürnberger Standesamt angemeldet werden

EHE FÜR ALLE: Am 01. Oktober 2017 tritt das Gesetz zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlechts in Kraft. Die ersten Eheschließungen und Umwandlungen bestehender Lebenspartnerschaften werden ab 6. Oktober 2017 im Standesamt Nürnberg stattfinden. Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab sofort Anträge angenommen und Anmeldungen für Trau-Termine. Aus rechtlichen Gründen können Terminbestätigungen erst ab 2. Oktober ausgegeben werden. ... Bericht auf der NEWS-ARCHIV-Seite

2 x "Rosa Trachtennacht" auf dem Volksfest

FRANKENGAUDI: Das waren die Rosa Nächte auf dem Nürnberger Herbstvolksfest 2017! Gleich zweimal wurde richtig heiß im Papert Festzelt bei der traditionellen „Rosa Trachtennacht“ gayfeiert. Die Primtaler und die Travestie-Gruppe „Mannequins“  aus Wien (letzter Augustmontag) sowie die Oktoberfestband Mostlandstürmer mit Maria Crohn & Friends aus dem Norden der Republik mit „Festival der Travestie“ (erster Septembermontag) begeisterten das jeweilige Festzeltpublikum. Hier und da gab es einige hörbare technische Ton-Probleme, die Feierstimmung und die tollen Shows überzeugten trotzdem. Super, dass so viele fesche Männer und Mädels in Tracht erschienen sind. Die queere Frankengaudi ist einfach ein fester Bestandteil im Volksfestkalender für die Nürnberger Community geworden. Da soll noch einer sagen, die Franken können nicht feiern!! Jetzt sind beide Bildergalerien auf der PARTYBILDER-Seite online.

Die Pläne sind geplatzt. Wer will das Sauna-Projekt doch noch umsetzen?

LETZTE CHANCE: Wie wir berichtet haben, ist Nürnbergs erste Sauna für schwule Männer, der Sauna Club 67, nach über 32 Jahren in der Pirckheimer Straße seit Mitte Juli diesen Jahres geschlossen. Eigentlich wollten Franco Cesa & Stefan Herbst in den runderneuerten Räumen zum Ende des Jahres neu starten. Jetzt liegen die kompletten Umbaupläne inklusive der Kostenvoranschläge bereit. „Wir werden die Sauna aus familiären und auch finanziellen Gründen nicht übernehmen“, schreibt uns Stefan. ... Wer will die Pläne doch noch umsetzen? Kontakt & Bericht auf der NEWS-ARCHIV-Seite

# TV-TIPPS #

+++ 19.09. ARD 00:50 Männer im Wasser - Spielfilm +++ 20.09. 3SAT 00:05 Rosie - Spielfilm // 01:10 RTLII Autopsie - Mysteriöse Todesfälle: Tödliche Fessel - Magazin +++ 21.09. 3SAT 22:25 Meeresfrüchte - Spielfilm // 01:15 SWR Nachtcafé: Glücklich ohne Partner? - Talk +++ 22.09. MDR 20:15 Meine Schlagerwelt - Show +++ 23.09. ARTE 18:00 Kriminalfälle, die Geschichte machten: Fritz Haarmann, der Schlächter von Hannover - Doku // 23:15 ZDFINFO Rätselhafte Morde - Profiler im Einsatz: Messerstecherei in der Schwulenszene - Report // 00:00 RTL Falscher Hase - Show +++ 24.09. RTL 20:15 Ninja Warrior Germany - Show +++

Rosa Trachtennacht Nr. 2 - Herbstvolksfest
DJ Night - Cartoon

#Partyticker

Montag 18. September:

20:00 Travestie Revue - Altstadtfest - Hauptmarktbühne

Samstag 23. September:

20:00 Party zum Tag der Bisexuellen - mit Laila Elektra - Savoy (Bogenstr. 45) // 21:00 Geile Meile - Hangover Bar

Bayreuth: 22:00 G.Punkt Party - Koco

Samstag 30. September:

17:00 Oktoberfest mit live Musik - La Bas (Hallplatz 31)

Montag 02. Oktober:

22:00 Pack die Badehose ein! U35 Men only Sauna Night Party! Dresscode! - Achilleus Men`s Spa & Sauna (Färberstr. 21a)

Hof: 22:00 Queerbeat - P-Club

Samstag 07. Oktober:

21:00 Party Gaynial mit DJ Barry Klauß - Cartoon (An der Sparkasse 6) // 21:00 NLC-Keller Party - Dresscode! Men only! - (Schnieglinger Str. 264) // 23:00 Große Liebe Party - Haus33

+++++++ Termine an info@gaycon.de

Rosa Trachtennacht Nr. 1 - Herbstvolksfest

#Vorschau:

Im Oktober: Bowling Turnier in Nürnberg

BOWLINGTURNIER: Am Sonntag den 15. Oktober 2017 findet ab 14:00 Uhr  das „18. lesbisch-schwule Bowling Turnier in Franken“ in Nürnberg statt. Wie immer gastiert die Herbstausgabe in der Bowling World Nürnberg (Bayreuther Str. 20). Die Startgebühr beträgt 60 Euro pro Team (5 Leute). Der Erlös geht an die AIDS-Hilfe Nürnberg und AIDS-Beratung Oberfranken in Bamberg. Anmeldeschluss ist Donnerstag der 08. Oktober 2017 per Mail beim Orga-Team des Bowling Turniers: LS.Bowlingturnier@googlemail.com Das Turnier wird organisiert von den Vereinen Fliederlich & Uferlos Bamberg.

Männerpaar des Monats:

GAYCON Titelmännerpaar Holger & Gerald September 2017 - Shooting im Stadtpark Fürth

Unsere GAYCON Titelbilder sollen das selbstbewusste queere Stadtleben der Frankenmetropole widerspiegeln.  NEU: Von 18 bis 99 geben wir in der Saison 2017/18 allen Männerpaaren (Beziehung, Freunde, Kumpels etc) aus der Region die Möglichkeit, einmal Titelpaar des Monats zu sein und im April 2018 an der MR MR WAHL teilzunehmen. Das Outfit passen wir immer der Jahreszeit an.

Habt Ihr Lust, mal dabei zu sein? Bewerbt Euch mit Foto per E-Mail unter info@gaycon.de oder über gaycon.de Facebook

Vielen Dank an meine Freunde, die sich in Form eines Inserats bzw. einer Publikation an den Gestaltungskosten für diese Website beteiligen und sie damit ermöglichen!

GAYCON-Aufrufe seit Start 07.02.2011

GAYCON-Aufrufe seit dem 01.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© gaycon.de 2016

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.