GAYCON Online-Gästebuch

Wir Szenereporter freuen uns über Rückmeldungen - von Euch Lesern! Sei es über Facebook (Schon „gefällt mir“ geklickt?) oder hier über die Gästeseite. Schreibt uns Eure Meinung. Wie findet Ihr unser Infoportal? Haben wir ein wichtiges aktuelles Thema übersehen? Wir sind ständig unterwegs und haben immer ein offenes Ohr für neue Informationen. Damit GAYCON immer aktuell bleibt: für uns & für Euch. Gerne könnt Ihr uns auch per Mail schreiben: info@gaycon.de

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass Einträge mit WEITERVERLINKUNGEN oder in KONTAKTANZEIGEN-ART grundsätzlich nicht veröffentlicht werden!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ben Binker (Freitag, 04. Mai 2018 20:17)

    Hallo.
    Danke ffür die tollen Interviews. Dies gibt mir als 18 jähriger sehr viel Mut und zuversicht!
    Ich habe eure seite über www.boytrap4.net gefunden und empfehle euch gerne weiter!

  • Klaus - KWH (Dienstag, 17. Januar 2017 06:53)

    Hallo und guten Tag!

    Habe mir die Homepage von GayCon mal etwas genauer angeschaut. Ich muss sagen es lohnt sich was da alles an Information in Wort und Bild gezeigt wird. Lob an den bildhaften Jahresrückblick 2016 .... Daumen nach oben und weiter so!

  • Roland (Mittwoch, 10. August 2016 13:12)

    Hab die Seite gestern zufällig entdeckt.
    Eine gute Sache!
    Noch ein paar Adressen außerhalb von Nürnberg/Fürth - und GAYCON ist noch besser! ;-)

  • Stew (Dienstag, 21. Juni 2016 06:16)

    Hey, that post leaves me feeling folhiso. Kudos to you!

  • Andreas Gotthelf (Freitag, 03. Juni 2016 16:43)

    Hallöle liebe Leute.

    Leider uch fand eureb CSD letztes Jahr super. Ich hab so viele Kontakte geknüpft. Dieses Jahr werde ich definitiv wieder vorbeischauen.

    Euch kunterbunte Grüße aus Münster

  • jens (Samstag, 01. August 2015 23:21)

    Leider konnte ich dieser Jahr 2015 nicht nach Nürnberg zu euer CSD kommen . Mein erster CSD in Nürnberg war 2009 gewesen .
    Ich hoffe es klappt bei nächsten CSD in Nürnberg 2016 .
    Ich finde wie viele hier , euer Seite auch sehr gut und mach weiter so !
    Ich bin auch in fb : jens Schönhuber und wünsche mir viele Gay's Nürnberg ihren Freundschaft zu schicken !
    Lg euer Fan Jens

  • Martin Risch (Samstag, 06. Juni 2015 13:03)

    Ich bedanke mich von ganzen herzen gayconteam das die mich auf ihre profil ausgewählt.ich werde mich sehr freuen von bekannten und freunden die auf gästebuch was nettes schreiben. Martin Risch
    (Urban) 35 jahre

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 04:32)

    Thanks so much for sharing this excellent info! I'm seeking forward to see much more posts! agagdeagbbdf

  • Monika (Sonntag, 30. Dezember 2012 15:39)

    Hallo gayconteam, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013. Eure HP ist einfach Klasse.

    Viele Gruesse aus dem Frankenland
    Monika

  • Michael B. (Dienstag, 25. Dezember 2012 22:14)

    Hallo Norbert und Klaus. Ich bin Hetero,
    Finde eure Seite trotzdem super.Macht weiter so.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.Viele Grüsse Michael

  • biggy (Sonntag, 22. Juli 2012 03:26)

    Da ich zur Zeit in Franken wohne, aber die Community hier außerhalb Nürnbergs nur nischenhaft und verschämt vertreten ist, ist diese Seite ein super Guide für mich!

  • Szene Crew (Freitag, 08. Juni 2012 13:13)

    Viele Grüße von Comicsalon. Ist echt toll hier. Danke für den Tipp! Wir haben schon den Ralf König getroffen.

  • Markus Schneider (Donnerstag, 12. Januar 2012 19:49)

    Ich bin schwul und finde diese Seite richtig geil!

    Weiter so!

  • Tino (Dienstag, 22. November 2011 11:34)

    Eure Seite ist super!
    Habe gerade das Interview mit Martin Rassau gelesen. Klasse!
    Ich finde es aber schade, dass nur Er zu seinem Schwulsein steht. Sein Bühnenpartner Volker Heissman ist devinitiv auch schwul und sollte sich dazu endlich mal öffentlich bekennen!!!

  • Isabella (Sonntag, 03. April 2011 11:30)

    Lieber Norbert und Klaus,

    vielen Dank für die vielen tollen Bilder vom Schlampenfest!

    LG Isabella

  • Kerstin (Donnerstag, 17. Februar 2011 17:55)

    Das wird ein ganz toller Internetauftritt, der schon lange überfällig ist. Ich wünsche Euch viele Aufträge und viele Einträge und ganz viel Unterstützung aus der Szene.
    Werde ganz oft vorbeischauen.
    Liebe Grüße Kerstin

13. Lina-Schneider-Preis für die queere Flüchtlingsarbeit von Fliederlich e.V.

PREISÜBERGABE: Der Kreisverband Nürnberg von Bündnis90/Die Grünen verlieh am zweiten Mai-Donnerstag im gutgefüllten Saal des neuen Fliederlich-Zentrums den 13. Lina-Schneider-Preis an Fliederlich e.V. Die Grünen würdigen damit das ehrenamtliche Engagement zum Schutz queerer Geflüchteter. Kreisvorsitzender und Bezirksrat Daniel Arnold überreichte den mit 1000 Euro dotierten Scheck an Vereinskassier Ulrich Breuling. Der Bundestagsabgeordnete Uwe Kekeritz sowie Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Verena Osgyan würdigten die Pionierarbeit von Fliederlich. Ulrich Breuling berichtete, dass bei der Renovierung des neuen Fliederlich-Zentrums auch einige betreute Geflüchtete tatkräftig mithalfen. ... Bericht & Bildergalerie auf der DOKU-Seite

QueerGottesdienst: Helmut, Silvia, Christof

QUEERGOTTESDIENST: (K)ein Gott für alle? Die Landessynode beschloss in der Nacht auf den 19. April 2018 in ihrer Sitzung, dass die öffentliche Segnung von homosexuellen Paaren in der bayerischen evangelischen Landeskirche künftig erlaubt ist. Trotz heftiger Diskussionen und jahrelanger Debatte zwischen Gegnern und Befürwortern, wurde nun ein Kompromiss gefunden und mit zwei Dritteln der Stimmen des Kirchenparlaments angenommen. GAYCON besuchte dazu drei Stellvertreter des Orga-Teams vom QueerGottesdienst Nürnberg, Silvia Jühne (50), Helmut Schemm (41) und Christof Pfaller (49), in der Johanniskirche auf dem Nürnberger Johannisfriedhof. ... Vollständiger Bericht auf der INTERVIEW-Seite

 

#TV-TIPPS

+++ 21.05. RTLII 20:15 20malSex - Mythen über Lust & Liebe - Doku // 00:05 RTLII Exklusiv - Die Reportage - Nackte Tatsachen - Report +++ 22.05. ARTE 00:10 Vincennes - Die revolutionäre Uni - Doku // 02:10 ARD Die Männer Ihrer Majestät - Spielfilm +++ 23.05. ARD 20:15 Der Staat gegen Fritz Bauer - Spielfilm +++ 25.05. MDR 20:15 Die Schlager des Monats - Show // 00:30 RTL Team Ninja Warrior - Show +++ 26.05. ARD 18:00 Sportschau: Unser Russland (1 + 2) - Eine Städtereise - Report // 20:15 Tatort: Altes Eisen - Krimi +++ 27.05. RTL 20:15 Team Ninja Warrior Germany - Show +++

Rainbow Flashmob - IDAHOT Nürnberg
Fliederlich Jahresempfang - Neues Zentrum

#Partyticker

Freitag 18. Mai:

Würzburg: 22:00 Gay.Volution - Zauberberg

Sonntag 20. Mai:

23:00 Rosa Matrixx - Matrixx

Samstag 26. Mai:

23:00 Whatever - ROK

Hof: 22:00 Queerbeat - P-Club

Mittwoch 30. Mai:

23:00 Rosa Matrixx - Matrixx

Samstag 02. Juni:

21:00 Fetisch Party  - Dresscode! Men only! - NLC-Keller (Schnieglinger Str. 264) // 23:00 Große Liebe Party - Haus33

Samstag 09. Juni:

Ab 15:00 Sommer-Straßenfest - mit Roland Country, Yvonne Parker & Wanda Kay - Pigalle (Pfeifergasse 2a)

+++++++ Termine an info@gaycon.de

Chorvergnügen - Queeres Duett - Künstlerhaus
Vorabend Schlampenfest - Cartoon

#Vorschau:

NLC CAMPUS 2018: Jetzt anmelden!

NLC CAMPUS 2018: Der Nürnberger Lederclub lädt in die fränkische Rhön vom 07. bis 10. Juni 2018. Lagerfeuerromantik, Zelten, Gästehütte, Wandern, Motorradtouren und viel mehr. Interessierte können sich schon jetzt beim Nürnberger Lederclub (NLC) anmelden!

Infostand? CSD-Demo? Miss*ter CSD?

CSD NÜRNBERG: Am Samstag den 04. August 2018 findet das CSD Finale auf dem Nürnberger Jakobsplatz in der Altstadt Statt. Wer möchte mit einem Info- oder Gastrostand dabei sein? Oder Ihr wollt Euch für die CSD-Nürnberg-Demo anmelden? Oder Ihr möchtet gern auch den CSD-Nürnberg repräsentieren und Euch bei der Wahl zum Miss*ter CSD Nürnberg bewerben? Dann klickt auf die Homepage des CSD-Fördervereins.

Jetzt unterschreiben: Aktionsplan Queeres Bayern

AKTIONSPLAN: Seit dem Internationalen Tag gegen Homo-, Trans- und Biphobie (IDAHOT) am 17. Mai 2018 ist der Aufruf zum „Aktionsplan Queeres Bayern“ nun offiziell gestartet. „Die Unterzeichner dieses Aufrufs fordern von der Bayerischen Staatsregierung, die Auferlegung des Europäischen Parlaments von 2014 und die Entschließung des Europäischen Parlaments vom 13.02.2018 umzusetzen, einen Aktionsplan zur Bekämpfung von Homo-, Trans und Biphobie zu erstellen und eine Koordinierungsstelle für queere Lebensfragen im Bay. Landtag anzusiedeln.“  Aktionspläne gegen Homo- und Transphobie gibt es in allen Bundesländern. Im  Saarland soll ein Aktionsplan in dieser Legislaturperiode umgesetzt werden. In Bayern ist nichts dergleichen geplant. Deshalb werden in den nächsten Wochen nun per online Petition Unterschriften gesammelt, um der zukünftigen Bayerischen Staatsregierung nach der Landtagswahl im Oktober 2018 diese Forderung übergeben zu können: Detail-Informationen unter http://aktionsplan-queeresbayern.de

Männerpaar des Monats:

GAYCON Titelmännerpaar Holger & Torsten Mai 2018 - Fotoshooting in Königstein/ Oberpfalz

Unsere GAYCON Titelbilder sollen das selbstbewusste queere Stadtleben der Frankenmetropole widerspiegeln.  Von 18 bis 99 geben wir in der Saison 2018/19 allen queeren Paaren (Beziehung, Freunde, Kumpels etc) oder Einzelpersonen aus der Region die Möglichkeit, einmal Titelpaar/ Person des Monats zu sein und im April 2019 an der MR & MISS WAHL teilzunehmen. Das Outfit passen wir immer der Jahreszeit an.

Habt Ihr Lust, mal dabei zu sein? Bewerbt Euch mit Foto per E-Mail unter info@gaycon.de oder über gaycon.de Facebook

Vielen Dank an meine Freunde, die sich in Form eines Inserats bzw. einer Publikation an den Gestaltungskosten für diese Website beteiligen und sie damit ermöglichen!

GAYCON-Aufrufe seit Start 07.02.2011

GAYCON-Aufrufe seit dem 02.05.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© gaycon.de 2016

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.